Montag, 24. September 2012

1000kg-Bombe entschärft und andere Erfolge der Armee

Die Landwirtschaftsschule in al-Arqoub in Aleppo wurde von den Streitkräften von Terroristen gesäubert. Eine andere Einheit der Streitkräfte führte eine „qualitative Operation“ im gleichen Gebiet durch und tötete dabei eine große Anzahl Terroristen. Auch die Umgebung der al-Quran-Moschee der Ali-Nasser-Agha-Schule in Suleiman al-Halabi wurde von Terroristen befreit. Außerdem eliminierte eine Armee-Einheit alle Mitglieder einer bewaffneten Terrorgruppe im Stadtteil al-Sukari. In der Nähe des Kreisverkehrs al-Jandul in Aleppo stellte eine Armee-Einheit eine bewaffnete Terrorgruppe, die Menschen angriff und öffentliches und privates Eigentum zerstörte, und verursachte hohe Verluste unter ihr. 

Die Streitkräfte zerstörten ein mit einem Dushka-Maschinengewehr ausgerüstetes Fahrzeug in der Nähe der Industrieschule in al-Atareb in der Provinz Aleppo und töteten die Insassen. Außerdem führten sie zwei „qualifizierte Operationen“ gegen Terrorgruppen durch, die in der Nähe von Baedin und nördlich der  al-Mansoura-Tankstelle stationiert waren. Auch gegen Terroristen in Urum al-Kubra in der Provinz Aleppo ging die Armee erfolgreich vor. 

In Damaskus-Land verursachten die Streitkräfte hohe Verluste unter Terroristen in al-Sbeineh. 

In Barri al-Sharqi/Salamiyah in Hama entschärften die Sicherheitskräfte eine 1000kg schwere Autobombe. 

Eine Einheit der Streitkräfte führte eine „qualifizierte Operation“ gegen Terroristen durch, die Sabotage und Vandalismus im Dorf Ein al-Arous in Tal Abiad/ Provinz Raqqa begingen. Dabei wurden mehrere Terroristen getötet bzw. verwundet. 

Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/09/24/443278.htm 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen