Sonntag, 30. Dezember 2012

Salma umzingelt, Bodenoffensive in Idleb erfolgreich - Bericht direkt aus Syrien


Neues von SyrPer direkt aus Syrien (SyrPer ist Urheber aller veröffentlichten Berichte):   

Wir haben Euch gesagt, dass die Stadt Salma bald befreit werden würde. Wir meinten das auch so. Wael bestätigt, dass die Stadt von Spezialeinheiten und Militär mit einer erheblichen Anzahl von leichten Artilleriegeschützen umstellt ist. Die Armee hat die Ratten aufgefordert, die Stadt zu verlassen. Aber es scheint, dass dem Ungeziefer bewusst ist, dass es kein Entrinnen gibt. Salma ist wenige Kilometer von der Heimatstadt meiner Frau, Slinfeh, entfernt, wo wir ein neues Haus haben. Es wird für die dortige Bevölkerung eine große Erleichterung sein.

In der Provinz Idleb, in der Nähe der vollständig befreiten Stadt Ma´aret al-Nu´man, dem Geburtsort und der letzten Ruhestätte des großen Freidenkers und Dichters Abu Al-Alaa' Al-Ma'arri, hat unsere Armee eine so heftige Offensive gestartet, dass sie 36 Ratten im Schlaf getötet hat. In den Städten Ma'arat Shureen und Kafr Shlaya schlichen sich die syrischen Infanteristen an die Ratten an und vernichteten sie mit einer Salve Maschinengewehrfeuer. Ihre Wachtposten rund um eine imaginäre Periferie wurden mit Hilfe von Schalldämpfern beseitigt. Nach diesem Sieg wurden einige der Ratten identifiziert und zur Rattenhölle geschickt:

Ayyoub Al-Khoufi (ein Saudi)
Muhammad Mu'in Al-Sarraj
Khayreddine Anadani
Shadi Diwani
Saad As'ad El-Guwwili (ein Ägypter)

Wir können Berichte über den Tod des Nagetier-Anführers Khalid Al-Khatib bestätigen (keine Verwandtschaft mit AHMAD MU'ADH AL-KHATIB). Er wurde zusammen mit 26 anderen in der Nähe von Areeha in der Provinz Idleb getötet. Wer war der erste, die über die beginnende Bodenoffensive in Idleb berichtet hat? Die Deutschen sollten ihre Schiffe zurückziehen, da die Angelegenheit gut läuft. 
Anderes mit al-Khatib getötetes Terroristen-Ungeziefer war:

Jihad Salman Al-Khdoud (ein Iraker)   
Riyadh Haddad (ein Libanese)
Maytham Muslim Al-Ani (ein Iraker)
Saber Al-Dilk Al-Harbi (?) (ein Saudi)
Sa'adi Abdel-Malik Ghoubash (ein Saudi)
'Ikrima Ahmad Mahmoud Sufyan (ein Saudi)
Dawood Boultfeili (möglicherweise Tunesier)

In Damaskus, in Bahdouliyya, wurde mit freundlicher Genehmigung der Syrischen Arabischen Armee folgender Ratten-Abschaum beseitigt:

Jabir Al-Kaslan (ein Jordanier)
Nawaf Rifa'i
Murtada Sa'id
Khalil  (Q)Anatir (?)
Muhammad Uwweish
Dureid Abdel-Majid Rizqa
Munir Bahjat Dar'awi

Wir können außerdem bestätigen, dass der Damscus Highway vollständig sauber ist und dass regelmäßig Zivilflugzeuge fliegen. Berichte, diese Straße sei geschlossen, sind falsch. „Operation Zero Hour“ (Operation Stunde Null) ist jetzt ein Codewort für unsere Streitkräfte, um die Kadaver der toten Ratten in der östlichen Ghuta einzusammeln. Außerdem wissen wir jetzt, dass das „syrische Observatorium für Menschenrechte“ in Großbritannien alle seine Nachrichten von der FSA und islamistischen Terrorgruppen in der Türkei bekommt. Wann immer Sie einen auf dem SOHR (syrisches Observatorium für Menschenrechte in London) beruhenden Bericht lesen, sollten Sie wissen, dass alle diese Informationen von den Terroristen stammen.

Quelle: http://syrianperspective.blogspot.de/2012/12/first-post-december-29-2012-syrian.html  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen